eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:22 Uhr
07.11.2009

Alle Kinder haben freien Eintritt

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das Theater Nordhausen macht Kindern bereits ein vorweihnachtliches Geschenk: Alle Kinder haben freien Eintritt. Na, wenn das kein Angebot ist...

Freier Eintritt (Foto: Theater) Freier Eintritt (Foto: Theater)

Die Vorstellung beginnt am 11. November bereits um 15 Uhr, so dass es vielleicht auch für Omas und Opas interessant ist, mal das Enkelchen ins Theater mitzunehmen. Freikarten für die Kinder sowie Karten für die Erwachsenen gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52). Ratsam ist, sich die Karten schnell zu sichern, um auch wirklich noch einen Platz im Großen Haus zu erwischen.
 
Das Märchen von „Dornröschen“ hat Steffen Fuchs für Nordhausen choreographiert. Der Abend erntete bereits großes Lob. Auch Kritikern hat dieses Ballett besonders gut gefallen. Die Kostüme wurden von Anja Schulz geschaffen, das Bühnenbild hat Wolfgang Kurima Rauschning entworfen. Das Ballett eignet sich für Kinder ab 5 Jahren. Es ist also eine Produktion, die durchaus für die gesamte Familie geeignet ist.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr