eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:06 Uhr
01.09.2009

nnz-Clip: Erinnert

Der Opfer des 2. Weltkrieges gedachte heute die Stadt Nordhausen mit einer Kranzniederlegung. An der Gedenkstele für die Nordhäuser Opfer der Bombardierung der Stadt im April 1945 vor dem Rathaus hatten sich einige Bürger und vor allem Offizielle versammelt.


Für die berufstätige Bevölkerung (die soll es auch in Nordhausen noch geben) sind Gedenkveranstaltungen am Vormittag (10 Uhr) Ausschlussveranstaltungen. Und das schon seit Jahren. Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier der Video-Clip der nnz.

Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr