eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 09:47 Uhr
06.10.2002

Vollsperrung in Wülfingerode

Sollstedt (nnz). Die Gemeinde Sollstedt beabsichtigt in der Kirchstraße in Wülfingerode die Brücke über den Mühlgraben zu erneuern und den grundhaften Ausbau der Straße durchzuführen. Dadurch kommt es zu umfangreichen Sperrungen.


Die Baumaßnahme soll in der Zeit vom 07.10.02 bis voraussichtlich Ende November 2002 durchgeführt werden. Aus Gründen der Verkehrssicherheit und Baufreiheit ist von der Gemeindeverwaltung Sollstedt für die Zeit der Baumaßnahmen eine Vollsperrung beantragt. Die Umleitung wird entsprechend verkehrsrechtlicher Anordnung ausgeschildert.

Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten kann der Verkehr nur über die tonnagebeschränkte Brücke (8 t) der Wipper im Mühlenweg erfolgen. Außerdem bestehen keine Wendemöglichkeiten für größere Fahrzeuge im Innern des Ortes.

Die Gemeindeverwaltung möchte alle Anwohner vorsorglich darauf hinweisen, dass in der oben angeführten Bauzeit keine großen Baustofflieferungen, Möbellieferungen, Kranstellungen oder ähnliche Transporte zugelassen werden können. Es wird darum gebeten, die möglichen bzw. vorgesehenen Lieferanten über die mit der Umleitung verbundenen Einschränkungen in Kenntnis zu setzen, um sich rechtzeitig darauf einstellen zu können.

Bei Rückfragen oder diesbezüglichen Problemen stehen die Mitarbeiter der Bauverwaltung der Gemeinde Sollstedt unter der Telefonnummer 036338/358-17 gern zur Verfügung.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)