eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:32 Uhr
11.08.2009

Haftbefehl erlassen

Der Messerstecher, der am Wochenende mehrere Personen attackierte, ist dingfest gemacht worden. Heute erging ein Haftbefehl gegen den 28-jährigen.

Gegen den 28-jährigen Messerstecher aus Artern ist auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mühlhausen am Mittag vom Amtsgericht Nordhausen Haftbefehl erlassen worden. Der Beschuldigte wird noch heute in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Das Opfer der Messerattacke befindet sich offenbar auf dem Weg der Besserung. Der 22-Jährige ist inzwischen ansprechbar, befindet sich jedoch noch auf der Intensivstation. Mit einer Verlegung rechnen die Mediziner in den nächsten Tagen. Über mögliche Folgeschäden, die durch die schweren Verletzungen zu befürchten sind, kann noch keine Aussage getroffen werden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr