eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:04 Uhr
09.08.2009

Überredet

Gestern Abend ist in Nordhausen ein Autofahrer kontrolliert worden. Der jedoch wollte nicht so, wie die Polizei wollte...


Es war gegen 20.45 Uhr, da fiel Beamten in der Bruno-Kunze-Straße ein Auto auf. Dessen Fahrer, ein 38jähriger, war jedoch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, wie sich herausstellte.

Gegen diese polizeiliche Maßnahme hatte der Mann jedoch einiges einzuwenden, er zückte einen „Totschläger“. Nach einigen „Überredungskünsten“ der Polizisten konnte er überzeugt werden, den Gegenstand aus der Hand zu legen. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr