eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:55 Uhr
03.04.2009

Schülerball in Bleicherode

In 90 Minuten um die Welt war das Motto des Schülerballs in Bleicherode. Neben einem kleinen Bericht biete die nnz online auch einige Fotos der Besucher.

schillergym (Foto: schillergym) schillergym (Foto: schillergym)


Lange haben die elften Klassen auf diesen Abend hingearbeitet. Am 27.03. war es dann soweit. Die Schüler des Friedrich-Schiller-Gymnasiums luden um 19.Uhr zu einer Reise um die Welt ins Kulturhaus Bleicherode ein.

Viele Schüler, Lehrer und Eltern folgten der Einladung und nahmen an diesem stimmungsvollen Abend teil.
Durch das bunte Programm führten die Moderatoren Jonas Mielke, Charlott Liebig und Franziska Merx in den Rollen von Pilot und Stewardessen.
Mit Musik und Tanz stellten die Schüler die Kontinente unserer Erde vor.

schillergym (Foto: schillergym) schillergym (Foto: schillergym)


Viel Applaus sowie etliche Zugabe-Rufe belohnten die Aktiven für wochenlange Arbeit und Proben.
Nach Beendigung des Programms sorgte ein DJ für mitreißende Tanzmusik, die auch die Lehrer von den Stühlen auf die Tanzfläche zog.

schillergym (Foto: schillergym) schillergym (Foto: schillergym)


So konnten alle Gäste und auch die Schüler der elften Klasse, die diese Veranstaltung organisiert hatten, den Abend feiern und ihn fröhlich ausklingen lassen.
Wir, die Schüler der Kursstufe 11, danken allen Sponsoren und Lehrern, die uns dabei unterstützt haben, diesen Abend auf die Beine zu stellen. Es war eine anstrengende Zeit, aber die Arbeit hat sich gelohnt.


Lisa Burgmeier
schillergym (Foto: schillergym)
schillergym (Foto: schillergym)
schillergym (Foto: schillergym)
schillergym (Foto: schillergym)
schillergym (Foto: schillergym)
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)