eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:59 Uhr
24.11.2008

Auf Expansionskurs

Das Mode & Marken Geschäft „Altstadt Label“ in Nordhausen erweitert sowohl das Angebot als auch die Verkaufsfläche. Was die Kunden demnächst i der Nordhäuser Altstadt erwartet, das hat die nnz erfahren...

Auf Expansionskurs (Foto: Nüssle & Kruse GbR) Auf Expansionskurs (Foto: Nüssle & Kruse GbR)
Nüssle vor dem Eingang zu den neuen Verkaufsräumen

„Wir sind mit der Resonanz der Kunden in den ersten Wochen seit der Eröffnung sehr zufrieden. Wir sind uns bewußt, daß es schwierig sein würde, etwas Neues zu etablieren, gerade in einem heißt umkämpften Markt“, beschreibt Philipp Nüßle die Situation, „doch wir wollen diese Herausforderung mit Innovationen bei den Marken annehmen.“

Das Unternehmen, die Nüßle & Guse GbR, will weiter expandieren. Mitte Oktober haben die Arbeiten zur Erweiterung der Verkaufsfläche in der Barfüßerstraße begonnen. Mit den geplanten 100 Quadratmetern werden es in der Summe 220 Quadratmeter sein, die den Kunden zur Verfügung stehen. Und das Team vom „Altstadt Label“ will auf neue Marken setzen, mit denen in Nordhausen ein Alleinstellungsmerkmal erreicht wird. So wird es nach der Erweiterung zum Beispiel die Marke „Tommy Hilfiger“ in Nordhausen nur in der Barfüßerstraße 5 zu kaufen geben. Neu im Angebot sind dann auch weitere Marken wie „camel active“ oder „Marc O’ Polo“.

Der heiße Start mit den angesagten Marken soll mit dem Weihnachtsgeschäft vollzogen werden. Das Team um Philipp Nüßle expandiert jedoch nicht nur in der Fläche, sondern auch personell. So wird derzeit noch ein Azubi gesucht. Qualität wird auch in der Ausbildung junger Menschen gewährleistet, schon jetzt ist das Unternehmen ein von der Industrie- und Handelskammer anerkannter Betrieb.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr