eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:27 Uhr
19.07.2008

Noch mehr Discounter

Die Schlacht um den Kunden geht auch in Nordhausen-Nord weiter. Jetzt haben die Abrecht-Brüder ihren ALDI-Markt aufgepeppt. Die nnz sagt Ihnen, was sich geändert hat und was neu ist.

Noch mehr Discounter (Foto: Seifert) Noch mehr Discounter (Foto: Seifert)

Am kommenden Montag, um 8.00 Uhr öffnet der ALDI-Markt in der Stolberger Straße 134 wieder die Türen für seine Kunden. Großzügiger, moderner und deutlich größer, so soll sich der Markt nach Erweiterungsbauarbeiten künftig seinen Kunden präsentieren. Der wiedereröffnete Markt verfügt nunmehr über eine Verkaufsfläche von 747 m². Erweitert wurde neben dem Verkaufsraum auch die Lagerfläche mit Kühl- und Tiefkühlzellen.

Zur Angebotspalette zählen neben den wichtigsten Lebensmitteln insbesondere Kühl- und Tiefkühlprodukte, Frischfleisch und –geflügel, frisches Brot sowie ein umfangreiches Sortiment an frischem Obst und Gemüse. Ein Beispiel für die gleichbleibend hohe Qualität des ALDI-Sortiments sind die Kaffee- und Teeprodukte aus den eigenen Röstereien. Ergänzt wird das Angebot wöchentlich um interessante Artikel des täglichen Bedarfs unter dem Motto „ALDI aktuell“.

Qualität und Frische stehen bei ALDI im Mittelpunkt, denn – so erklärt ein Sprecher des Unternehmens, Herr Janke – wir wollen, dass die Verbraucher die wichtigsten Lebensmittel immer frisch, immer von hoher Qualität und immer zum günstigen Preis kaufen können.

Im neuen ALDI-Markt erwartet den Kunden eines der modernsten und schnellsten Scannerkassensysteme. Selbstverständlich kann man auch mit EC-Karte und der dazugehörigen PIN-Nummer bargeldlos zahlen und für die Rücknahme pfandpflichtiger Getränkeverpackungen stehen Leergutautomaten mit modernster Technik zur Verfügung. In der erweiterten Verkaufsstelle freuen sich der Filialleiter Hesse und sein Team auf Ihren Besuch.
Autor: js

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr