eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:12 Uhr
13.05.2008

nnz-Forum: Traditioneller Muttertag

Am vergangenen Freitag fand wieder die alljährliche Muttertagsfeier in der Integrativen Kindertagesstätte „Ida-Vogeler-Seele“, Uferstraße, statt. Eine Mutti hat dazu der nnz-Redaktion einen Brief geschrieben.

Für die Muttis (Foto: Autorin) Für die Muttis (Foto: Autorin)

Es ist mittlerweile eine geliebte Tradition geworden, die von allen Mami’s mit großer Spannung und Vorfreude erwartet wird. In einem anspruchsvollen Programm zeigten die lieben Kleinen ihr ganzes Können, um ihren Mamas Freude zu bereiten. Es wurde mit großer Begeisterung gesungen und getanzt, auch Gedichte wurden schon von den Kleinsten eindrucksvoll vorgetragen.

Und unter dem Applaus der begeisterten Mütter, sah man ein unbezahlbares Strahlen in den Gesichtern der Kinder. Natürlich gehörte auch das anschließende gemeinsame Beisammensein mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen dazu. Es war ein gelungenes Muttertagsgeschenk für alle Mami’s, die sich schon auf das tolle Programm im nächsten Jahr freuen können!

Ein besonderes Dankeschön gilt dabei allen Erzieherinnen, die mit so viel Geduld und Liebe den Auftritt der Kinder geübt und vorgeführt haben!
Ramona Skora, im Namen aller Mamis
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)