eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 09:01 Uhr
15.05.2002

Rolandparade startet in dritter Auflage

Nordhausen (nnz). Techno-Fans aufgepasst: Auch in diesem Jahr wird es in Nordhausen wieder eine Rolandparade geben. Wann die startet, das hat die nnz erfahren.


Am 17.August 2002 ist es wieder soweit. In Nordhausen steigt dann die bereits 3. Rolandparade. Wie in den vorangegangenen Jahren werden Trucks durch die Straßen der Kreisstadt ziehen und mit ihrer Musik (Techno, Hip Hop, Elektro usw.) die Menschen „zum Kochen bringen“. Für dieses Event werden auch noch Teilnehmer gesucht.

Neben Diskotheken, Clubs und Vereine können sich auch Privatpersonen an den Umzug beteiligen. Der musikalischen Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. (Nur Schlager und Volksmusik sollte es nicht sein - für die gibt es das ganze Jahr über Feste!) Neben Wagen können sich auch Skater, Break Dancer, Percussion Gruppen usw. anmelden. Informationen mit Contact gibt es natürlich im Internet.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)