eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:27 Uhr
06.12.2007

Zu Gast bei „Schillers“

Im Rahmen eines Schüleraustausch - Programmes halten sich bis Anfang Januar mehrere südafrikanische Schüler in Deutschland auf. Eine Schülerin ist in Bleicherode zu Gast.

Zu Gast in Bleicherode (Foto: SM) Zu Gast in Bleicherode (Foto: SM)

Eine dieser Gastschülerinnen ist Siphosthu Lusu, die vom 5. 12. bis 21. 12. 07 am Unterricht der 11.Klassen des Schillergymnasiums teilnimmt. Die aufgeschlossene und freundliche Sechzehnjährige ist bei Familie Jochen Böhm in Bleicherode zu Gast und wird während der Schulzeit durch die Gymnasiastin Marie –Luise Eichentopf betreut.

Siphosthu fühlt sich nach ihrer eigenen Aussage am Schillergymnasium sehr wohl, was angesichts der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft , die ihr von Schülerinnen, Schülern und Lehrern entgegen gebracht werden, nicht verwundert.
Susanne Meyer
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)