eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:19 Uhr
20.09.2007

nnz-Forum: Rechtzeitige Distanz

Nordhausen (nnz). Die nnz hatte gestern über eine Unterschriftenaktion unter der Überschrift „Danken und Abgrenzen“ berichtet. Dazu gibt es jetzt ein Statement im Forum der nnz.


Da die Initiatoren, die sich auch für die „Biker“ und deren Anliegen eingesetzt haben, aus ganz Deutschland kommen und nur eine Ansprechpartnerin in Nordhausen wohnt, konnten wir leider nicht verhindern, dass sich auch Personen des „rechten Spektrums“ eintragen konnten.

Zuvor war uns aber aufgefallen, dass sich auch der „Nordthüringer Beobachter“ eingetragen hat. Nach kurzer Rücksprache wurde dieser Eintrag entfernt. Inzwischen haben wir die beiden Namen ebenfalls gelöscht, wie auch aus den bereits kurz vor der Übergabe an Herrn Minister Müntefering befindlichen Listen.

Es hat uns nur sehr verwundert, dass wir (AEiD) die Zugehörigkeit der beiden Personen erst aus der Onlinezeitung nnz erfahren mussten, da Name, Anschrift und die Telefonnummer von Frau Hohnwald dem Betriebsrat schon seit längerem bekannt sind. Auch die „Aktiven Erwerbslosen in Deutschland“ distanzieren sich eindeutig von „rechter Gesinnung“.

Wir wünschen den Angestellten von „Bike Systems“ weiterhin viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen und wir hoffen, dass wir durch unsere Beiträge etwas helfen konnten.
Evelin Hohnwald, Andreas Koch, Frank Kündiger im Auftrag der AEiD
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr