eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:44 Uhr
13.08.2007

Tierischer Ausrüster

Nordhausen/Braunlage (nnz). Das gab es in der Geschichte der Harzer Wölfe noch nie: Zur anstehenden Regionalliga-Saison können die Wölfe mit „Mission ITECH“ einen der renommiertesten und bekanntesten Fabrikanten von Eishockey-Equipment als neuen Ausrüster vorstellen.


„Unsere Spieler werden mit bestem Material auf das Eis gehen können. Alleine der Name bürgt schon für Qualität!“ freute sich Sascha Woepke. Der neue Teammanager der Harzer Wölfe konnte nicht zuletzt dank seiner weitreichenden Kontakte in der Eishockeywelt den Vertrag mit Mission ITECH für die Oberharzer festzurren. Neben der Bereitstellung diverser Ausrüstungsgegenstände werden die Wölfe in Zukunft bei Mission ITECH auch besondere Konditionen beim Materialeinkauf erhalten.

„Das ist eine Marke mit Weltruf. Toll, dass sie sich dafür entschieden haben, Braunlage zu unterstützen“, zeigte sich Pressesprecher Robert Koch begeistert. Mehr als 300 Akteure vertrauen den Helmen und Visieren von Mission ITECH bei den Spielen in der nordamerikanischen NHL, der besten Liga der Welt. Damit nimmt die Marke eine absolute Sonderstellung ein!

Darunter sind zahlreiche Weltklassekeeper, etwa Torwartlegende Tommy Salo, der schwedisch Olympiasieger und Weltmeister oder Rick DiPietro, der aufstrebende Stargoalie der New York Islanders. Sie vertrauen dem Topmaterial von Mission ITECH, wenn sie gegen die besten Spieler der Welt im NHL-Tor stehen. Der ITECH-Werbeslogan lautet schließlich nicht umsonst: „ITECH – The Face of Hockey“.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr