eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 19:46 Uhr
03.07.2007

nnz-Forum: Lebenslust und Lebenslast

Nordhausen (nnz). Ein besonderer Höhepunkt des diesjährigen St. Jakob-Tages im gleichnamigen Haus in Nordhausen war das Konzert von Manfred Siebald. Zu ein Bericht im Forum der nnz.

Im Konzert (Foto: SJH) Im Konzert (Foto: SJH)

„Dieses Konzert war auch der Anlass, warum der Tag des Heiligen Jakob, der eigentlich am 25. Juli begangen wird, auf den 30. 06. 2007 vorverlegt wurde. „Lebenslust und Lebenslast“ unter dieses Thema hatte Manfred Siebald den musikalischen Abend gestellt. Seine Lieder mit sinnigen Texten und eingängigen Melodien, ergänzt durch Geschichten aus seinem Leben und sein Zeugnis für den christlichen Glauben ließen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Mit mehreren Zugaben verabschiedete sich Manfred Siebald von seinen begeisterten Zuhörern.“
Gerstenberger, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)