eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:49 Uhr
03.07.2007

nnz-Polizeibericht am Dienstag

Nordhausen (nnz). Eigentlich berichtet die nnz in ihrem Polizeireport von Unfällen auf Straßen oder auf der Autobahn. Heute ist das etwas anders. Der Unfallort ist überdacht...


Gegen 5.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von Sollstedt in Richtung Obergebra. In einer Linkskurve kam er auf Grund unangemessener Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, geriet mit seinem Gefährt in den Straßen-graben und überschlug sich. Dabei verletzte er sich leicht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 4000 Euro).


Beim rückwärts Ausparken auf dem Parkplatz „tegut“ in Heringen übersah gestern eine 59-jährige Pkw-Fahrerin um 13.40 Uhr einen hinter ihr vorbeifahrenden Pkw. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro entstand.


Als um 13.45 Uhr gestern eine 35-jährige Pkw-Fahrerin das Parkhaus der „Südharz-Galerie“ verlassen wollte und am Parkscheinautomaten anhalten musste, bemerkte eine 25-jährige das zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf. An beiden Fahrzeugen entstand rund 1.000 Euro Sachschaden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr