eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 11:55 Uhr
04.04.2007

Anrufer ermittelt

Nordhausen (nnz). Der Mann, der Ende Februar 2007 eine Sondershäuser Familie per Telefon bedroht hatte, ist ermittelt. Weitere Details mit einem Klick.


Den 45 Jährigem aus dem Landkreis Nordhausen erwartet nun eine Anzeige. Der zunächst Unbekannte hatte mit seinem Anruf unmittelbar Bezug auf den Brand eines Wohnhauses am Kalkhügel vom 17.02.2007 genommen und der Familie das gleiche Schicksal angedroht. (nnz berichtete). Die Polizeidirektion Nordhausen und die nnz hatten gemeinsam auf ihrer Homepage die Stimme des Anrufers veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen nun meldete sich der 45 Jährige bei der Polizei und gab in seiner Vernehmung zu, die Drohungen ausgesprochen zu haben. Das Motiv ist dabei wohl im persönlichen Bereich zu suchen. Ein Zusammenhang dieses Drohanrufs und dem Brand des Wohnhauses wird ausgeschlossen.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)