eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 09:28 Uhr
27.01.2002

Polizist erschoß Frau und sich selbst

Nordhausen/Mühlhausen (nnz). Ein Polizeibeamter der Polizeiinspektion Nordhausen hat am Samstag seine Frau und dann sich selbst erschossen. Neue Einzelheiten in der nnz.


Die Beamten der Polizeiinspektion Nordhausen sind fassungslos. Einer ihrer Kollegen hat am Samstag in Mühlhausen seine 45 Jahre alte Frau und dann sich mit seiner Dienstwaffe selbst erschossen. Die Tat ereignete sich im Landesfachkrankenhaus Pfafferode bei Mühlhausen. Bereits am frühen Morgen war der Mann nach Mühlhausen gefahren, um seine Frau zu besuchen. Sie wurde im Krankenhaus stationär behandelt.

Die beiden befanden sich zum Zeitpunkt der Tat allein im Krankenzimmer. Plötzlich vernahm eine Krankenschwester einen Knall. Sie eilte ins Zimmer und sah den Mann und die Frau blutüberströmt. Sie konnte jedoch nicht mehr helfen, ein herbeigerufener Arzt konnte nur noch den Tod der beiden Menschen feststellen. Wie die nnz erfuhr, hinterlässt das Ehepaar, das im Landkreis Nordhausen wohnt, drei erwachsene Kinder. Das Motiv dieser schrecklichen Tat wird im privaten Bereich vermutet. Hierauf konzentrieren sich momentan die Ermittlungen der Kriminalpolizei.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)