eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Fr, 16:37 Uhr
24.11.2006

Prinz in Nordhausen

Nordhausen (nnz). Auch der Offene Kanal Nordhausen bereitet sich auf das Weihnachtsfest vor. Was da im Vorfeld geboten, genauer gesagt, zu hören sein wird, das hat heute schon mal die nnz erfahren.


Die Autorin (Foto: okn) Die Autorin (Foto: okn) „Der kleine Prinz“ heißt die Adventssendereihe im Offenen Kanal Nordhausen. Charlotte Luckau, die seit dem September dieses Jahres ein Freiwilliges Soziales Jahr im Hörfunkkanal absolviert, liest aus dem Antoine De Saint-Exupèry Buch die Geschichte eines kleinen Jungen, der sich von seinem Planeten aufmacht, die Erde zu besuchen.

Musikalisch gestaltet wird die jeweils einstündige Sendung mit besinnlicher, moderner Musik, die besonders gut in die Adventszeit passt. „Der kleine Prinz“ wird am 1., 2. und 3. Advent jeweils um 14.00 Uhr und am Weihnachtstag, dem 24. Dezember, um 12.00 Uhr ausgestrahlt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)