So, 17:22 Uhr
06.08.2006
Revanche für Absage
Nordhausen (nnz). Während die Wacker-Reserve gestern eine Damen-Mannschaft zum Gegner hatte, ging die Erste den Auftakt der Pflichtspiele mit einem Pokalspiel an. Das Ziel hieß Altengottern.
Die Spieler im Unstrut-Hainich-Kreis hatten den Nordhäusern den Saisonauftakt gründlich verdorben, sie hatten sich geweigert, das Spiel im Landespokal auf den Samstag zu verlegen. Dafür wurden sie von den Wackeren mit 3:0 bestraft. Die Tore besorgten Daniel Braun (1:0, 51. Minute), Alexander Töpfer (2:0, 60. Minute) und Cornelius Brack (3:0, 70. Minute).
Für Wacker ein Auftakt, der Mut macht, nicht nur für den weiteren Pokal (einige Favoriten blieben auf der Strecke), sondern auch für das erste Punktspiel.
Autor: nnzDie Spieler im Unstrut-Hainich-Kreis hatten den Nordhäusern den Saisonauftakt gründlich verdorben, sie hatten sich geweigert, das Spiel im Landespokal auf den Samstag zu verlegen. Dafür wurden sie von den Wackeren mit 3:0 bestraft. Die Tore besorgten Daniel Braun (1:0, 51. Minute), Alexander Töpfer (2:0, 60. Minute) und Cornelius Brack (3:0, 70. Minute).
Für Wacker ein Auftakt, der Mut macht, nicht nur für den weiteren Pokal (einige Favoriten blieben auf der Strecke), sondern auch für das erste Punktspiel.


