eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:34 Uhr
25.07.2006

Person gesucht?

Nordhausen (nnz). Am Montagabend sind am Kiesteich bei Windehausen Bekleidungsstücke gefunden worden. Bisher konnten die Gegenstände keiner Person zugeordnet werden. Jetzt bittet die Polizei um Hilfe.


Person gesucht? (Foto: nnz) Person gesucht? (Foto: nnz) Ein Zeuge hatte gestern Abend die Polizei informiert. In der Nähe des Bahndamms hatte er am Ufer des Kiesteiches eine Decke und Bekleidung gefunden. Die Sachen gehören offensichtlich einer Frau. Bislang gibt es noch keine Vermisstenmeldung, zu der die Fundstücke passen könnten. Es ist vollkommen unklar, ob die Sachen jemand vergessen hat, oder mit Absicht liegen gelassen wurden. Ebenso kann nicht ausgeschlossen werden, dass der unbekannten Frau etwas zugestoßen ist.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Gesucht werden Zeugen, die zur Herkunft der Bekleidung etwas sagen können, oder die an der Fundstelle Personen gesehen haben. Sollte eine Frau aus irgendwelchen Gründen ihre Bekleidung dort zurückgelassen haben, so wird die Frau dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen (03631/960) oder jede andere Polizeidienststelle.
Bekleidung der Gesuchten (Foto: )
Bekleidung der Gesuchten (Foto: )
Bekleidung der Gesuchten (Foto: )
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr