eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:25 Uhr
01.03.2024
Polizeibericht

Wo Rauch ist, ist auch Feuer?

Anzeige symplr
Ein Zeuge meldete am Freitagmorgen eine unklare Rauchentwicklung im Bereich eines Daches in Heringen. Polizei und Feuerwehr verlegten umgehend nach Heringen, wo sie wenig später eintrafen...

Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, denn der vermeintliche Brand bestätigte sich nicht. Es stellte sich heraus, dass in dem betroffenen Haus lediglich Essen gekocht wurde. Der aufsteigende Dampf wurde fälschlicherweise als Brandrauch gewertet.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
01.03.2024, 15.56 Uhr
Eine unklare starke übelriechende Rauchentwicklung
gibt es aus einer Baracke gegenüber der Kantine Gottert fast jeden Mittag und keinen kümmert es.
Erpel1311
01.03.2024, 21.07 Uhr
Diese
Rauchentwicklung ist nicht unklar. Diese Rauchentwicklung kommt aus dem Schornstein des Gebäudes gegenüber...
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr