Ein Zustellfahrzeug hat sich am Donnerstagnachmittag in Nordhausen selbstständig gemacht. Das abgestellte Fahrzeug war plötzlich eigenständig davon gerollt...
Die führerlose Fahrt wurde durch ein anderes geparktes Auto gestoppt. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.
... Pech für den oder die Fahrerin!
Sie rennen wie die gehetzten Hunde Treppen hoch und runter, schleppen teilweise wie Lastesel schwere Pakete, finden selten eine geeignete Parklücke zum Entladen und dann passieren solche Schusselfehler.
Mir tun diese zum größten Teil unterbezahlten Frauen und Männer irgendwie leid. Nur gut, dass dabei nur Sachschaden zu beklagen war.
Der Beitrag wurde deaktiviert Versteh tatsächlich den Bezug zum Artikel nicht.
Kobold2
16.02.2024, 21.30 Uhr
Bezug zum Artikel
Solche Unfälle passieren u. a. durch diese beschriebenen Bedingungen, die von der Gesellschaft vorausgesetzt werden. Der Kostendruck und die Belastung, wird so auf die Lieferanten abgewälzt. Da braucht man sich über solche Fehler in der alltäglichen Belastung und Hektik nicht wundern. Es sind nicht nur die Unternehmer, die ihrer Mitarbeiter antreiben, sondern die Kunden, die die Unternehmen dazu zwingen.