eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:00 Uhr
08.12.2023
Polizeibericht

Autodieb verunglückt mit geklautem Audi

Auf der Bundesstraße 243 nahe der Ortslage Großwechsungen verunfallte in den frühen Morgenstunden der Fahrer eines Audi...

Anzeige symplr
Nach dem Eintreffen der Beamten des Inspektionsdienstes Nordhausen stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer das Auto kurz zuvor in Göttingen entwendet hatte. Das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt und der 59-jährigen Autodieb vorläufig festgenommen. Die niedersächsischen Beamte in Göttingen suchten den Halter des entwendeten Fahrzeugs auf, welchem der Diebstahl des Audis noch nicht bekannt war. In der Zusammenarbeit der Nordhäuser und Göttinger Beamten werden zur Stunde die strafprozessualen Maßnahmen getroffen.
Autor: red

Kommentare
Echter-Nordhaeuser
08.12.2023, 16.23 Uhr
Autodieb verunglückt
So ein oler Zop ich dachte immer um so älter man wird um so gescheiter. Aber bei manchen ist Hopfen und Malz verloren.
Marino50
08.12.2023, 16.46 Uhr
Autodieb
Die Strafe erfolgte stehenden Fußes. Der Fahrer klaut erst einmal kein Auto mehr.
pitti7
08.12.2023, 22.04 Uhr
Ja,es scheint
daß bei diesem jeder Tropfen Schmalz verloren scheinz..... ;) oller & doller,dumm&dümmer geht Ümmer ;)
Kobold2
08.12.2023, 23.13 Uhr
Vor dem Fachkräftemangel
ist keine Branche sicher.....
grobschmied56
09.12.2023, 00.45 Uhr
Seien wir froh ...
... daß der 'Audi-Liebhaber' keinen anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen hat! Auch hoffe ich, daß es bei ihm selbst keine bleibenden Gesundheitsschäden gibt.

Vielleicht war der Schreck ja heilsam und bringt ihn auf den rechten Weg zurück.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr