eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:40 Uhr
27.11.2023
DerZucht-, Reit- und Fahrverein Ebersburg/Herrmannsacker

Sponsoring für neue Vereinsjacken

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Ebersburg/Herrmannsacker konnte seine Mitglieder in diesem Herbst mit neuen, wetterfesten Jacken mit dem dazugehörigen Vereinslogo erfreuen- einen Teil des Sponsorings übernahm die Firma Holzrückebetrieb Oberbüchler GbR aus Urbach...

Freude beim Reitverein über neue Jacken (Foto: S.Backhaus) Freude beim Reitverein über neue Jacken (Foto: S.Backhaus)

Der Vorstand des ZRFV ist über die Kooperation sehr erfreut und möchte sich auf diesem Wege nochmals bei Firma Oberbüchler bedanken. Die Mitglieder, vor allem die Vereinsjugend, freuen sich sehr über die Möglichkeit, so ihren Verein auch öffentlichkeitswirksam präsentieren zu können.

Anzeige symplr
Der Verein blickt weiterhin auf ein erfolgreiches Jahr nach Corona zurück. War es Anfang des vergangenen Jahres nicht einfach, nach allen abgesagten Veranstaltungen und Einschränkungen das Vereinsleben wieder zu füllen, erfolgte in 2023 ein Neustart. Osterspaziergang, Orientierungsritt, Wanderritt und Südharz-Rallye waren gut besuchte Veranstaltungen mit regem Interesse aus der Reiter- und Fahrerwelt im Südharz.

Der Vorstand möchte natürlich auch allen anderen Sponsoren und Unterstützern des Vereins seinen Dank aussprechen. Sei es durch finanzielle Mittel, tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen oder die Organisation im Hintergrund- jede helfende Hand wird stets gebraucht.

Am 16. Dezember wird der ZRFV traditionell mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Herrmannsacker vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und schauen dem neuen Jahr 2024 bereits positiv entgegen.
Sarah Backhaus
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr