eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:02 Uhr
04.10.2023
Polizeibericht

Vandale verletzt sich selbst

Anzeige symplr
Ein 37-Jähriger beschädigte Dienstagabend in der Töpferstraße die Fensterscheibe des Kinos. Anschließend entfernte er sich in Richtung des nahegelegenen Marktplatzes...

Anhand einer detaillierten Personenbeschreibung konnte der Täter durch Polizeibeamte festgestellt werden. Während der Anzeigeneinnahme wurde festgestellt, dass der polizeibekannte Mann Schnittverletzungen an der Hand erlitten hatte. Er musste sich einer medizinischen Behandlung unterziehen lassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr