eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:54 Uhr
01.06.2023
Auleben

Überraschung zum Kindertag

Heute zum Kindertag gab es für die Kinder vom "Kinderhaus von Wintzingerode" in Auleben eine große Überraschung. Schon beim Ankommen bemerkten alle Kinder die große blaue Plane. Damit war ihre Neugierde natürlich geweckt...

Aufgeregt fragten sie beim kunterbunten Frühstücksbuffet was sich wohl dahinter versteckt. Aber alle Erzieherinnen haben nichts verraten. Als es dann endlich soweit war und alle Kinder und Erzieherinnen sich auf dem Freigelände versammelt hatten, wurde das Geheimnis gelüftet.

Zum Kindertag öffnete der Kinderhaus-Kiosk (Foto: Alexandra Otte) Zum Kindertag öffnete der Kinderhaus-Kiosk (Foto: Alexandra Otte)


Anzeige symplr
Ein riesengroßer Outdoorkaufladen mit allem was dazugehört. Da strahlten alle Kinderaugen. Zur feierlichen Eröffnung des Kaufladens mit dem Namen "Kitas Stübchen", gab es dann noch einen Becher Kindersekt für alle und schon konnte er entdeckt, ausprobiert und bespielt werden.

Wir danken Familie Hensel für diese tolle Überraschung. Die ganze Familie hat in den letzten Wochen zu Hause gewerkelt, gesägt und gepinselt, um uns diesen wunderschönen Kaufladen heute zu übergeben. Das ganze Kitateam und alle Kinder sagen noch einmal vielen lieben Dank und freuen sich auf die vielen schönen Stunden in "Kitas Stübchen".
Kinderhaus Wintzingerode
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr