eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:41 Uhr
01.06.2023
Traditioneller Berndt-Ball 2023 nach dem Abi- Stress

Lehrer besiegten Schüler

Nach den absolvierten Prüfungen der 12. Klassen stand mal wieder das traditionelle Spiel der Lehrermannschaft gegen den aktuellen Abiturjahrgang des Humboldt- Gymnasiums auf dem Programm...

Gruppenbild der beiden Mannschaften (Foto: M.Bossog) Gruppenbild der beiden Mannschaften (Foto: M.Bossog)

Vor über 20 Jahren rief dieses schulische Event der ehemalige Sportlehrer, Reiner Berndt, ins Leben. Folglich traf man sich am Dienstag in der Sporthalle des LV Altstadt 98 zum Duell gegeneinander.

Ansehnliche Spielzüge, schöne Tore und vor allem der Spaß und die Freude sich gegenseitig sportlich fair zu messen, waren die Resultate an diesem Nachmittag. Das Lehrerteam glänzte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und besiegte am Ende eine stark auftretende Schülermannschaft mit 8:5 (4:3 Halbzeitstand).

Anzeige symplr
Dabei eröffnete unser Schulleiter, Volker Vogt, den Torreigen. Weiterhin trafen auf Seiten des Lehrerteams die Sportlehrer, Philipp Thelemann (3), Marcus Bossog (2), Marcus Skara (1) sowie Lehramtsanwärter, Christian Liesegang (1). Christoph Keil im Tor (Sportlehrer) sowie Erik Onnen (Lateinlehrer) komplettierten die Lehrerauswahl.

Wie immer war es ein weiterer gelungener schulischer Höhepunkt am Humboldt-Gymnasium, der garantiert im nächsten Schuljahr seine Fortsetzung findet.
Marcus Bossog
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr