eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:09 Uhr
28.03.2023
Polizeibericht

Stundenlange Bergung nach LKW-Unfall

Bis heute Morgen kam es auf der Landstraße 1034 zwischen Schiedungen und Friedrichsthal zu Verkehrsbehinderungen. In der Nacht, kurz nach 1 Uhr, war dort ein Sattelzug aus Bayern, aus bislang noch ungeklärter Ursache, nach rechts von der Straße abgekommen und in einem Graben zur Seite gekippt...

Anzeige symplr
Die Bergungsarbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an. Gegen 8.45 Uhr war die Straße wieder komplett befahrbar. Der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich und kann derzeit noch nicht konkret beziffert werden
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr