eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:45 Uhr
16.03.2023
Foto des Tages

Räuber im Garten

Anzeige symplr
Passend zur Diskussion über den Umgang mit Stadttauben erreichte unsere Redaktion gestern folgendes Foto. Es zeigt ein weiteres Schicksal, dem die Tiere auch mitten in der Stadt ausgesetzt sind...

Der Habicht ist ein geschickter Jäger. Gestern Nachmittag konnte eine Bewohnerin, die sich gerade auf den Balkon befand, unmittelbar beobachten, wie der Greif  auf dem Hof der Hardenbergstraße 14 bis 18 eine Taube erbeutete. (Foto: privat) Der Habicht ist ein geschickter Jäger. Gestern Nachmittag konnte eine Bewohnerin, die sich gerade auf den Balkon befand, unmittelbar beobachten, wie der Greif auf dem Hof der Hardenbergstraße 14 bis 18 eine Taube erbeutete. (Foto: privat)


Habicht im Garten der Hardenbergstraße 14-18 (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
Hayden 69
16.03.2023, 09.21 Uhr
Räuber
Soviel zum gestrigen Thema Tierkörperbeseitigung
Rieke11.11.11
16.03.2023, 13.29 Uhr
Wir brauchen...
...viel mehr Raubvögel ( Falken und Co ) um die Taubenplage zu begrenzen. Und was auf dem Bild zu sehen ist, ist ein ganz normaler von der Natur gewollter Vorgang. Wildtiere rotten sich nicht gegenseitig aus, sie sorgen für ein Gleichgewicht. Und was den armen Falke in der Stadt betrifft, wo soll er denn jagen? Sein Jagdrevier ist bebaut mit Windrädern.
grobschmied56
16.03.2023, 18.28 Uhr
Noch mehr Schwerarbeit für die Grünen ...
... ein 'Falkenverbots - Gesetz' muß her!
Und zwar bissel zackig!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr