eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:20 Uhr
14.03.2023
Nordhausen

Kneippverein jetzt online präsent

"Interessierte haben jetzt leichter Gelegenheit, sich mit unserem Vereinsleben, insbesondere mit unseren Bewegungsgruppen (Wandern, Nordic Walking, Tanzen, Wassergymnastik, Bowling) bekannt zu machen." Das schrieb uns Carmen Kaap vom Nordhäuser Kneippverein...

Wir möchten darüber informieren, dass der Kneippverein Nordhausen jetzt über eine eigene Webseite: www.kneippverein-nordhausen.de verfügt. Alle Termine sind dort nachzulesen. Ein Link zum Kneipp-Bund ermöglicht, fundierte Kenntnisse über das Leben von Sebastian Kneipp und sein visionäres Lebenskonzept abzurufen.

In unserem Verein gibt es dazu ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten nicht nur für Seniorinnen und Senioren, um nach den 5 Säulen der Gesundheitslehre von Sebastian Kneipp:– Bewegung – Ernährung – Heilpflanzen – Wasser – Lebensordnung
bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit zu bleiben.
Viele Mitglieder beweisen das und zeigen, dass man mit „Kneippen“ länger gesund und rüstig sein kann. Die aktive Teilnahme am Vereinsleben beugt auch einer Vereinsamung vor.

Hier die Kontaktdaten:
Tel.: 03631/898357
Email: kneippverein.nordhausen@aol.de.
Carmen Kaap
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr