eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 21:25 Uhr
11.03.2023
Kehmstedter Seniorencafé

Ein herzliches Dankeschön

Über einen Zeitraum von 10 Jahren war es Ilona Mückenheim gelungen, ein Seniorencafé in der Gemeinde Kehmstedt als sehr beliebten Treffpunkt zu organisieren und zu pflegen. Dafür will man sich nun bedanken...

Mit viel Engagement schaffte sie es, jeden 3. Donnerstag im Monat einen Nachmittag zu organisieren, bei welchem man sich zu Kaffee und Kuchen trifft und ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringt.

Das Kehmstedter Seniorencafé sagt Danke (Foto: Eva Maria Ostwald) Das Kehmstedter Seniorencafé sagt Danke (Foto: Eva Maria Ostwald)


Anzeige symplr
Auch beim planen und durchführen von Festen und Ausflügen war sie immer eine große Stütze. „Alles im Leben hat seine Zeit“ sagte sie und verabschiedet sich nun nach so langer Zeit von ihrem Ehrenamt.

Ab jetzt liegt es in den Händen neuer ehrenamtlicher Helfer, dass monatlich so beliebte Treffen zu organisieren. Alle freuen sich, dass die liebgewonnene Tradition fortgeführt wird. Am 19. April findet der nächste Kaffeeklatsch ab 15 Uhr statt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr