eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:55 Uhr
19.01.2023
Stadtbibliothek Nordhausen

Wieder Mittendrin

Im Februar steht in der Stadtbibliothek wieder ein umfangreiches Programm auf dem Plan. Unter anderen will man sich mit Fasching, Ferien und dem Halbjahreswechsel befassen...

Sch... sagt man nicht: Ein olchiger Fluch-Spielenachmittag
01. Februar 2023 - 16:00 Uhr

Anzeige symplr
Wir wissen alle: Fluchen darf man eigentlich nicht. Außer, man macht es so schön wie die Olchis! Aber wie flucht man so prächtig? Beim Spielenachmittag machen wir einen kleine Olchi-Schimpfkurs und treten dann im Fluchduell gegeneinander an!

Vorlesenachmittag: Die kleine Schusselhexe
08. Februar 2023 - 16:00 Uhr

Es ist wieder Vorlesenachmittag! Und diesmal wird es ganz schön schusselig: Die kleine Schusselhexe wäre eine super Hexe... wenn sie nicht immer ihre Zaubersprüche vermasseln würde! Wir freuen uns auf ein magisches Abenteuer mit allen Kindern ab 3.

Entkomm der Bibliothek: Escape Game
15. Februar - 16:00 Uhr

Eigentlich ist sie ja groß und hell, aber irgendwie hast du es trotzdem geschafft, in der Bibliothek eingeschlossen zu werden... Schaffst du es, dich zu befreien? Finde es heraus und rätsele dich durch unseren Escape Room!

Sagenhafter Harz: Wir entdecken Harzer Sagen
22. Februar 2023 - 16:00 Uhr

Kennt ihr sie schon? Die Hexen auf dem Tanzplatz, das Mädchen, das über die Selke sprang oder die Zwerge, die in den Höhlen hausen? Wir wollen mehr wissen über die Sagen und Geschichten aus dem Harz und laden euch zum sagenhaften Nachmittag ein. Das wird bestimmt magisch!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr