eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:45 Uhr
30.11.2022
Mannshcfata der Nordthüringer Werkstätten

Fußballturnier in Sondershausen gewonnen

Nach drei Jahren Pause fand am letzten Sonntag endlich wieder das Fußballturnier der Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Kyffhäuser in Sondershausen statt. Der Trainer des Teams Marko Gaßmann berichtet...

Die erfolgreiche Mannschaft der Nordthüringer Werkstätten   (Foto: M.Gaßmann) Die erfolgreiche Mannschaft der Nordthüringer Werkstätten (Foto: M.Gaßmann)

"Neben unserer Mannschaft, die der Nordthüringer Werkstätten, nahmen noch Teams aus Artern, Eisenach, Sondershausen und vom FÖZ Sankt Martin Nordhausen teil. Alle spielten gegeneinander. Das Team um die Trainer Marko Gaßmann und Stefan Kronberger konnte sich in allen Spielen durchsetzen und als Sieger vom Feld gehen.

Anzeige symplr
Am Ende des Turnieres holte sich unsere Mannschaft verdient den 1. Platz! Den Pokal des besten Torschützen ging an unseren Spieler Matthias Adam. Er erzielte insgesamt 10 Tore.
Marko Gaßmann
So sehen stolze Sieger aus (Foto: M.Gaßmann)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr