eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:55 Uhr
05.11.2022
Görsbach

Grundschüler freuen sich über neue Arbeitshandschuhe

Die Erntezeit im Schulgarten der Görsbacher Grundschule neigt sich dem Ende zu. Um ihn auf den Winter vorzubereiten, gibt es noch viel zu tun und es werden wieder viele fleißige Kinderhände zum Einsatz kommen...

Görsbachs Grundschüler freuten sich über neue Arbeitshandschuhe (Foto: GS Görsbach) Görsbachs Grundschüler freuten sich über neue Arbeitshandschuhe (Foto: GS Görsbach)


Anzeige symplr
Doch viele Unkräuter stechen und pieksen. Für die Grundschüler ist das jedoch kein Problem mehr, denn sie bekamen jetzt von der Agrarproduktion „Goldene Aue“ GmbH Görsbach 30 Paar neue und vor allem robuste Arbeitshandschuhe überreicht. Nun kann man selbst das stacheligste Unkraut unbekümmert am Schopfe packen.

Das Schulteam bedankt sich bei Dirk und Björn Benkenstein von der Agrarproduktion für die neuen Arbeitshandschuhe, die nun in das Schulgartenhaus der Grundschule einziehen durften.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr