eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:21 Uhr
26.10.2022
Anerkannte Corona-Impfschäden haben sich verfünffacht

Verpfuschte Zukunft durch Impfschäden

Der gesundheitspolitische Experte der Thüringer AfD im Landtag, Dr. Wolfgang Lauerwald stellte eine "kliene Anfrage" an die Landesregierung zu Anträgen auf Anerkennung eines Impfschadens durch die Corona-Impfungen. Hier die Ergebnisse...

Mit 168 Anträgen auf Anerkennung eines Impfschadens hat sich die Anzahl der Anträge bis zum dritten Quartal 2022 im Vergleich zum Vorjahr fast verfünffacht. Das ist der Antwort der Thüringer Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des AfD-Gesundheitspolitikers Dr. Wolfgang Lauerwald zu entnehmen. Unter den Betroffenen befinden sich auch Kinder und junge Erwachsene (13 Anträge in Altersklasse 0 bis 29 Jahre). Allein 47 Anträge betreffen die Altersklasse 50 bis 59 Jahre und ab der Altersklasse 60 Jahre schlagen insgesamt 64 Anträge zu Buche.

Dr. Lauerwald sagt dazu:
„Es ist alarmierend und zugleich erschreckend, wohin die Weisungsgebundenheit des Paul-Ehrlich-Instituts führt. Sehenden Auges werden weiterhin sämtliche Sicherheitsmerkmale durch das PEI ignoriert. Die Nebenwirkungen, die steigende Anzahl von Anträgen auf Anerkennung eines Impfschadens, steigende Sterberaten und ein massiver Geburtenrückgang sind solche Warnsignale. Vor diesem Hintergrund halte ich die jüngste Impf-Werbekampagne als auch die Verweigerungshaltung derjenigen, die den Bürgern die Impfung nach wie vor aufnötigen und sich sogleich jeder Verantwortung entziehen, für kriminell. Die durch die Corona-Impfung hervorgerufenen Impfschäden haben die Lebensqualität und vor allem die Zukunft von jungen Menschen verpfuscht.“
Autor: red

Kommentare
DonaldT
26.10.2022, 14.44 Uhr
Impfschäden
164 Anträge - und wie viele Menschen sind nicht in der Lage einen Antrag zu stellen?

Und wie viele Menschen glauben noch immer: Impfen hilft?

Und warum ist der Spuk in D noch nicht vorbei?, wo doch Biden und Macron die Pandemie für beendet erklärten?
P.Burkhardt
26.10.2022, 16.00 Uhr
Oh Mann...
...nur weil einer einen Antrag stellt, bedeutet das noch lange nicht, dass er einen Impfschaden hat... das müsste eigentlich auch der AFD klar sein.
Fischkopf
26.10.2022, 17.33 Uhr
@P.Burkhardt
Sind Sie der große Bruder von Habeck ?

Ist ja fast gleichzusetzen mit seiner bekloppten Aussage, das die Firmen nicht Pleite gehen, sondern nur aufhören zu produzieren.

Dämlicher gehts wirklich nicht mehr.
Piet
26.10.2022, 17.40 Uhr
Manchen
Sollte klar sein das das nur die Spitze des Eisbergs ist. Vieles wird vertuscht. Wer heute immer noch dran glaubt dem kann man nicht mehr helfen.
Kobold2
26.10.2022, 18.23 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kobold2
26.10.2022, 18.31 Uhr
Na gut....
Dann ohne die beleidigenden Worte des Vorkommentatoren aufzugreifen.
Ein Antrag bleibt immer noch eine Antrag und ist nicht automatisch auch die Bestätigung
Der Hinweis darauf, ist auch nicht dämlich.
___________________________________________________________________
Anm. d. Red.: Na, geht doch ;-)
takuma
26.10.2022, 18.56 Uhr
Impfschaden
Ja! Beim Burkhardt und Kobold ist die Impfung voll angekommen. Na gut lasst sie nur weiter daran Glauben.
Kyffhaeuser
26.10.2022, 19.06 Uhr
Wie viele Impfdosen gab es?
Zum Einen wie viele Impfdosen gab es bisher in Thüringen ? D-Land ? und wieviele anerkannte Impfschäden ?? die Quote ist sicherlich lächerlich gering und was wäre ohne Impfstoffe gewesen ?? - wer hat die Glaskugel ??
Die hier gegen Impfen "hetzen", lassen sich sicher auch nicht gegen Polio, Tetanus, Windpocken, Masern, Tollwut etc impfen ? und fahren sicher auch nie ins Ausland wo ggf. noch ganz andere "Sachen" vorgeschrieben sind. Viel Spass mit dem Leben wie im Mittelalter !
Aber schnell antworten , sonst wars das mit dem "Leben", alles kann man nicht mit "alternativen Heilmethoden" oder "frischer Luft" heilen. Bin etwas irritiert, was ein Geburtenrückgang damit zu tun hat , grübel, grübel. Oder ist die Corna Impfung an Allem schuld , was der Partei nicht passt ??
Bin immer noch überrascht , wie viel Medizin Experten wir plötzlich seit 1-2 Jahren haben, wow, da dürften wir eigentlich kein Ärzeproblem haben.
Kobold2
26.10.2022, 19.18 Uhr
Vieles wird vertuscht.....
Hier wird noch viel mehr aufgebauscht....
Bunt ist die Welt
26.10.2022, 20.49 Uhr
Weder das eine, noch das andere
...Ist richtig!
Einfach mal bei Arte die Doku übers Impfen schauen. Schlusswort eines Wissenschaftlers war, das Debatte die Wissenschaft voran bringt. Es ist nicht alles schwarz und weiß....Akzeptanz für die Entscheidung des anderen. Haben die meisten verlernt. Die Spaltung reicht. Reißt euch alle mal am Riemen. Und arbeitet zusammen. Hier kommt das dicke Ende noch....
Frank Tabatt
27.10.2022, 20.35 Uhr
Impfschaden - was ist das ?
Hallo, da ich selber einen Antrag auf Impfschaden laufen habe , kann ich jedem empfehlen bevor er in seinen Kommentaren große Töne spuckt , sich erst mal über die Problematik kundig zu machen , ideologische Huntergründe stecken zu lassen und erst dann zu kommentieren. Für einen derartigen Antrag bedarf es eine Menge Papier , Geduld und Hoffnung das es klappt. Ich sage nur so viel : Die Politik und unsere Regierung macht es Antragstellern nicht leicht. So ist zb. ein Punkt der über eine Bewilligung oder Ablehnung entscheidet , das der Antragsteller den Nachweis erbringen soll , das die Impfung ihn krank gemacht hat und man soll den Zeitlichen Zusammenhang zwischen Impfung und Krankheitsausbruch detailiert darlegen......- wie soll ein medizinischer Laie so etwas können?
Schon allein der Antrag , die dafür erforderliche Unterstützung der regionalen Ärzte und die beizufügenden Anlagen stellen Hürden dar , die nicht jeder überwinden kann. So ein Antrag wird extra schwer gemacht um möglichst viele Bürger abzuhalten einen Antrag zu stellen. Wenn von 196 Fällen berichtet wird , glaube ich das es noch eine sehr viel höhere Dunkelziffer gibt.
Läuft die Biontec Impfung eigentlich immer noch mit einer Notzulassung?
Besonders bemerkenswert fand ich eine Meldung über Frau von der Leyen , die als EU Chefin für 37 Mrd € bei Biontec neue Impfdosen bestellt hat - mal so wieder am Parlament vorbei . Von der vorigen Bestellung hat sie komischerweise keine Unterlagen mehr!!!!
Ihr Mann Heiko von der Leyen ist einer der Geschäftsführer einer Biontec Tochter -(Medizinischer Direktor des amerikanischen biopharmazeutischen Unternehmens Orgenesis Inc.). Alles nachlesbar bei Wikipedia - man Zufälle gibts !!!!
Wenn ich mit meinem Antrag fertig bin ,gibts eine ausführliche Auswertung !!!
Schönen Abend noch! Frank Tabatt
grobschmied56
27.10.2022, 21.34 Uhr
Tja, lieber/e/s Burkhardt ...
... nur weil Jemand einen Antrag stellt, heißt das noch lange nicht, daß ein Impfschaden vorliegt. Und nur, weil jemand allabendlich Schüsseln, Eimer und Wannen auf dem Dachboden entleert und neu in Auffangposition bringt, heißt es noch lange nicht, daß ein Dachschaden vorliegt...
Landarbeiter
27.10.2022, 22.11 Uhr
Wer weis das schon so genau
Ist die Impfung wirklich schuld? Viele Schäden gab es schließlich schon vor dem Impfen. So eine Impfung für sämtliche Wehwehchen im Körper oder in der Birne verantwortlich machen ist auch ganz leicht. Manch einer sieht überall Impfschäden, ein anderer überall grüne Männchen, ..., Manche sogar Beides.
tannhäuser
28.10.2022, 11.55 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verbreiten Sie keine Verschwörungsmythen.
tannhäuser
28.10.2022, 13.11 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Wir können das nicht prüfen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr