eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:41 Uhr
17.10.2022
FSG 99 Salza D II-Junioren

Sponsoring aus zwei Städten

Salzas D II-Junioren konnten dieser Tage ihr Equipment dank zweier Unterstützer aufbessern. Der eine Sponsor kommt aus der Rolandstadt, den anderen gewann man in der Landeshauptstadt...

Sponsoring im nahen Umfeld? Warum nicht dachten sich die Trainer der D II und schauten sich in und um Salza um. So stieß man auf die Firma IMG Electronic & Power Systems.

Neues Equipment für den Nachwuchs der FSG Salza (Foto: FSG 99 Salza) Neues Equipment für den Nachwuchs der FSG Salza (Foto: FSG 99 Salza)


Anzeige symplr (4)
Auf den ersten Kontakt hin kam eine sehr positive Rückmeldung vom Geschäftsführer Helge Maday. Er teilte uns mit, dass er die D II sehr gerne unterstützen würde. Für die Kicker gab´s neue Pullover. Die Trainer durften sich über einen Trainingsanzug freuen.

Wir freuen uns riesig, dass uns Kirchner Transporte Erfurt den wunderschönen Trikotsatz für die Jungs der D II ermöglicht hat, so Trainer René Gäbler. Der Kontakt und die Zusage von Frau Isabell Kirchner mit der D II kam sehr schnell zu Stande.

Neues Equipment für den Nachwuchs der FSG Salza (Foto: FSG 99 Salza) Neues Equipment für den Nachwuchs der FSG Salza (Foto: FSG 99 Salza)


Man kann sich nicht genug bedanken, dass es trotz der schwierigen Lage noch Unternehmen gibt wie Kirchner Transporte Erfurt. Team und Trainer sind sehr dankbar, dass es von Anfang an keine Zweifel gab, die D II zu unterstützen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (3)