eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:28 Uhr
29.09.2022
Am Tag der Deutschen Einheit:

Orgelkonzert im Nordhäuser Dom

Schon eine feste Tradition ist das Orgelkonzert am Tag der Deutschen Einheit, zu dem die Domgemeinde auch in diesem Jahr wieder einlädt...

Anzeige symplr
In der Reihe von Konzerten der Domorganisten benachbarter Bistümer und Landeskirchen anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Klais-Orgel wird nun Matthias Mück, Kathedralorganist an der St. Sebastian–Kathedrale Magdeburg, mit Werken von D. Buxtehude, J. S. Bach, César Franck und A. G. Ritter – einem Komponisten der Romantik, der mit seinem Wirken die Bistümer Erfurt und Magdeburg verbindet - zu hören sein.

Das Konzert am Montag, dem 3. Oktober, beginnt 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Unterstützung der Konzerte im Dom wird am Ausgang gebeten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr