eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:10 Uhr
25.09.2022
Peter Blei unterwegs

Flugplatzfest war ein voller Erfolg

Viele Menschen strömten gestern auf das Gelände des Fliegerclubs in Bielen. Unter den Gästen war auch Peter Blei, der natürlich seine Kamera dabei hatte...

Anzeige symplr
Es wurde viel geboten, vor allem das Mitfliegen mit der alten An-2 war sehr begehrt. Auch das Hubschrauberangebot zum Mitfliegen stieß auf reichlich Interesse. Für das" Schnäppchen" von 50 € konnte man dabei sein. In der AN-2 konnten bis neun Menschen gleichzeitig dabeisein und eine Runde über die Stadt drehen.

Herr und Kiesewetter und sein Sohn "Teo" drehten auch einige Runden in der Luft. Unsere Bürgermeisterin war auch bei der Veranstaltung, ob sie eine Runde mitgeflogen ist, konnte ich leider nicht beobachten.
Peter Blei
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Flugplatzfest in Bielen (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare
wyski
25.09.2022, 13.10 Uhr
Flugshow
Hoffentlich nie wieder ! (Lärm ohne ende )
Paulinchen
25.09.2022, 14.39 Uhr
Bei der Flugshow in...
... der Nähe von Gera ging es leider sehr, sehr schief.....
Genau deshalb mag ich diese Form von Shows eher nicht. Nichts gegen die Modellflieger aber in 1zu1, wie beschrieben, dass braucht man eigentlich nicht.
geloescht.20230927
25.09.2022, 15.53 Uhr
Wenn.....
de Nordhisser mal nichts zu nöööööölen
hätte, wäre es garnicht mehr uszuhole.:-(
Ruhige Woche.
Betrachter
25.09.2022, 16.07 Uhr
Hauptsache
wieder was zu meckern.
Helena2015
25.09.2022, 17.08 Uhr
Hoffentlich…
sind diese Flugzeuge und Hubschrauber auch mit Elektromotoren geflogen.
Sonst müssen die Klimaaktivisten gleich wieder in Erscheinung traten (grins).
Amlima
25.09.2022, 19.15 Uhr
Super Veranstaltung
Wir waren gestern mit der ganzen Familie auf dem Flugplatz. Ohne Eintritt wurde uns dennoch sehr viel geboten! PS: Es gab Rundflüge, keine Flugshow!
Paulinchen
25.09.2022, 19.16 Uhr
Schon bemerkenswert...
... die Daumenrunterfraktion. Hätten sie in Gera auch geklatscht, als die beiden Piloten sich in der Luft verhakt, im Anschluss abgestürzt sind und dabei ihr Leben verloren haben?
Dann wäre es jetzt Zeit, noch einmal darüber nachzudenken.
Kobold2
25.09.2022, 20.58 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kobold2
25.09.2022, 21.17 Uhr
Oh man
Einige Kommentatoren sollen vielleicht lieber im Bett bleiben, anstatt ihre Unzufriedenheit anderen aufzudrängen.
Mal ist es Fluglärm, mal ist es die Musik von einer Veranstaltung, oder die Motoren bei einem Oldtimer, Traktor, oder Motorradtreffen...usw.
Echt traurig.
Hier sorgt ein regionaler Verein für Unterhaltung und bietet einen Einblick in nicht ganz so alltägliche Dinge. Und hat sich dazu auch noch Gäste eingeladen.
Muss man das immer gleich so negativ sehen?
Gera war übrigens keine Flugshow.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr