eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:03 Uhr
12.09.2022
SV Einheit 90 Wolkramshausen

Nachwuchskicker freuen sich über neue Tore

Durch die Initiative des Ortschaftsrates Wolkramshausen konnten dem Sportverein SV Einheit 90 kürzlich zwei Tore zur Verfügung gestellt werden...

SV Einheit 90 Wolkramshausen freut sich über zwei Jugendfußballtore (Foto: Madlen Steurer) SV Einheit 90 Wolkramshausen freut sich über zwei Jugendfußballtore (Foto: Madlen Steurer)


Anzeige symplr
Die Anschaffungskosten von 2.100 Euro konnten in einer Gemeinschaftsaktion von Unternehmen und privaten Spenden finanziert werden. Der Verein bedankte sich bei den Firmen HELBING Stanz- und Schweißbetrieb, Tischlerei Husung, Linden - Apotheke und der Firma Klaus Hunger.

Der Dank an die privaten Spender ging an G. Saalfeld, R. Fullmann, C. Preissler und D. Braun.
Die Kinder im Ort finden die Investition großartig.
Der Ortschaftsrat
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr