eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:48 Uhr
14.08.2022
nnz-Leser bitten um Mithilfe

Bommel ist verschwunden

"Liebe nnz, wir vermissen seit 3 Tagen unseren Kater Bommel. Deswegen wollte ich jetzt hier um Hilfe bitten", schrieb uns unsere Leserin Lina Steffens. Vor allem die Salzaer sollten die Augen offen halten...

Der vermisste Kater Bommel (Foto: privat) Der vermisste Kater Bommel (Foto: privat)

Bommels Revier ist hauptsächlich Nordhausen Salza und hier speziell im Wohngebiet hinter der Grundschule. Es könnte auch sein, dass er aus Versehen irgendwo eingesperrt wurde in einer Garage/Schuppen etc., eventuell auch dort, wo jemand in den Urlaub gefahren ist.

Anzeige symplr
Bommel hat grau getigertes Fell und ist zwei Jahre alt. "Er ist an sich eine zutrauliche Katze und hat keine besondere Angst vor Fremden. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!", schreibt uns Frau Steffens weiter. Wer Bommel findet, kann sich gern an die nnz wenden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr