eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:22 Uhr
08.07.2022
Polizeibericht

Körperverletzung und Bedrohung

Während einer Auseinandersetzung zwischen zwei Anwohnern kam es gestern Abend, gegen 23.15 Uhr, in der Robert-Blum-Straße. Hierbei wurde ein 22-jähriger Mann am Kopf verletzt...

Anzeige symplr
Als er durch den 25-jährigen Täter anschließend mit einem spitzen Gegenstand bedroht wurde, ergriff er zum Schutz zunächst die Flucht, kehrte beim Eintreffen der Polizei aber wieder zurück. Der 22-jährige Geschädigte musste zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. Er erstattete Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr