eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:36 Uhr
07.06.2022
Heimat- und Museumsverein (HMV) Hainrode

Alternative 54 spendete Tischtennisplatte

Gudrun Zeitler vom Heimat- und Museumsverein aus Hainrode hat Grund zur Freude und möchte sich im nnz-Forum für eine schöne Spende bedanken...

Spende vom Verein "Alternative 54" (Foto: P.Hauthal) Spende vom Verein "Alternative 54" (Foto: P.Hauthal)

"Der Heimat- und Museumsverein (HMV) Hainrode konnte sich dieser Tage über eine Spende der „Alternative 54“ freuen und möchte sich hier dafür herzlich bedanken. Die "Alternative 54" ist ein Verein, der für die Landtagsabgeordneten der Thüringer LINKE die nicht verwendeten Diätenerhöhungen verteilt.

Anzeige symplr
Übergeben wurde die Spende in Höhe von 400 Euro von Detlef Hauthal im Auftrag von Birgit Keller. Die Spende wird zur Anschaffung einer Outdoor – Tischtennisplatte verwendet. Besonders unsere jungen Tischtennisspieler werden sie nutzen und freuen sich sehr darüber. Jetzt in der schönen Jahreszeit werden sie nun auch im Freien ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Unser Heimatverein bietet neben Kinderkegeln auch Tischtennisbetreuung im Vereinshaus an, und dies schon seit 9 Jahren. Zur Freude der Kinder, Jugendlichen und uns Erwachsenen kann nun ab 01.07.2022 auch im Garten des Vereinshauses gespielt werden."
G. Zeitler Vorsitzende HMV Hainrode
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr