eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:15 Uhr
20.05.2022
Unangepasste Geschwindigkeit bei Regen:

Fünf Schwerverletzte auf der A 38

Gestern Abend gegen 20.35 Uhr ereignete sich auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Breitenworbis in Richtung Leipzig ein Verkehrsunfall mit fünf schwer verletzten Personen...

Anzeige symplr
Der 33-jährige iranische Fahrer eines Opel kam aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit bei Regen ins Schleudern, prallte gegen die linke Leitplanke und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug in der angrenzenden Böschung. Alle fünf Insassen, neben dem Fahrer eine 34-jährige Iranerin und drei Kinder im Alter von 12, 8 und 3 wurden dabei schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von 30.000 Euro.
Autor: red

Kommentare
Hayden 69
20.05.2022, 09.56 Uhr
A 38
Es wird gefahren wie "zu Hause" ohne Sinn und Verstand ohne Regeln und nehme an auch ohne ausreichende Fahrpraxis.
Paulinchen
20.05.2022, 14.35 Uhr
Das war ja...
... eine Überraschung für den jungen Fahrer. Platte, gerade und nasse Fahrbahn, das gibt es in der Heimat eher selten zusammen.
Wie auch immer, es wird ihm eine Lehre sein. Gute Besserung und möge die Familie alsbald gesund wieder in ihrer Heimat sein.
Katzengreis
20.05.2022, 14.39 Uhr
Ausländer nix Autofahren kann oder was?
Nicht mal bei einer Unfallmeldung kann man mehr vor solchen Kommentaren gegen Ausländer sicher sein. Natürlich fährt nur der einheimische Germane stets korrekt und angemessen. Die Unfälle verursachen immer Leute aus der Fremde.

Hoffe den Verletzten geht es soweit gut.
fastechternordhäuser
20.05.2022, 19.17 Uhr
Fünf Schwerverletzte,
darunter drei Kinder und trotzdem kriegen hier sofort welche Blutdruck und Schnappatmung weil es (Sch××ss)-Ausländer sind.
Einfach nur zum Fremdschämen.
Ich wünsche der Familie gute Besserung!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr