nnz-online
Unangepasste Geschwindigkeit bei Regen:

Fünf Schwerverletzte auf der A 38

Freitag, 20. Mai 2022, 08:15 Uhr
Gestern Abend gegen 20.35 Uhr ereignete sich auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Breitenworbis in Richtung Leipzig ein Verkehrsunfall mit fünf schwer verletzten Personen...

Der 33-jährige iranische Fahrer eines Opel kam aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit bei Regen ins Schleudern, prallte gegen die linke Leitplanke und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug in der angrenzenden Böschung. Alle fünf Insassen, neben dem Fahrer eine 34-jährige Iranerin und drei Kinder im Alter von 12, 8 und 3 wurden dabei schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von 30.000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de