eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:08 Uhr
27.04.2022
Unterhaltsame Geschichten und Gedichte von und mit Rolf Stemmle

„Spitz auf Knopf“

Mit Witz unterhalten, dabei aber auch aktuelle Themen aufwerfen und zum Nachdenken anregen. Die richtige Mischung ist entscheidend! Das ist der Leitstern des Regensburger Autors Rolf Stemmle...

Anzeige symplr
Am Donnerstag, den 5. Mai, ist er zu Gast in der Stadtbibliothek Nordhausen. Mit dabei hat er eine Auswahl seiner besten Geschichten und Gedichte. So wird er zum Beispiel von einem verzweifelten jungen Mann erzählen, der es nicht schafft, zur rechten Zeit zu lügen. Oder von einem Missgeschick hinter der Bühne, das einen Schauspieler in höchste Gefahr bringt. Zudem stellt er seinen zeitkritischen Roman „Das Rennplatz-Geheimnis“ vor, in dem er feinfühlig beschreibt, wie sich verdrängte Kriegserlebnisse auf folgende Generationen übertragen. Die Besucher erwartet ein facettenreicher Abend; humorvoll, kurzweilig und tiefgründig zugleich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr