eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:54 Uhr
01.04.2022
SVC spielt in der Wiedigsburghalle

Kostenloser Eintritt zum letzten Regionalligaspiel

Am Samstagabend bestreiten die SVC-Volleyballer ihr letztes Heimspiel für diese Saison. Gegner sind die Volleyballer aus Zschopau, die momentan ein Platz vor dem SVC in der Tabelle liegen. Gewinnt der SVC, rückt man vor die Zschopauer...

„Es war eine sehr turbulente Saison mit vielen Spielverlegungen und Spielabsagen, auf Grund der Pandemie. Wir sind froh das die Saison irgendwie zu Ende gespielt werden konnte“, sagt André Kretzschmar.

Das letzte Heimspiel des SVC wird am Samstag in der Wiedigsburghalle stattfinden (Foto: SVC) Das letzte Heimspiel des SVC wird am Samstag in der Wiedigsburghalle stattfinden (Foto: SVC)


Anzeige symplr
SVC Jugendspieler Lucas Scholz, der vor zwei Wochen mit seinen erst 15 Jahren sein Regionalligadebüt feiern durfte, wird sich am Samstag zum ersten Mal vor dem heimischen Publikum präsentieren können. Der Dank des SVC gilt allen treuen Fans. Der Eintritt zum Spiel am Samstagabend ist kostenlos, los geht es um 19 Uhr in der Wiedigsburghalle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr