eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:16 Uhr
16.01.2022
Polizeibericht

Dieb leistet Widerstand

Ein aggressiver Ladendieb wurde der Polizei am Freitagabend aus einem Discounter in der Wilhelm-Raabe Straße gemeldet. Der 24-Jährige stahl dort gegen 20.45 Uhr Lebensmittel. Ein Ladendetektiv konnte den Diebstahl beobachten und sprach den Dieb nach Verlassen des Kassenbereiches an...

Anzeige symplr
Weil der Mann die Flucht ergreifen wollte, wurde er durch den Detektiv festgehalten. Es entwickelte sich eine Rangelei, in dessen Folge der Ladendetektiv unter anderem einen Schlag ins Gesicht bekam. Weiterhin kam es zu Bedrohungen und Beleidigungen. Schließlich gelang es, den Dieb zu überwältigen.

Bei der Überprüfung der Personalien des 24-Jährigen durch die Polizei stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl mit einer geringen Geldstrafe vorliegt. Der haftbefreiende Betrag konnte erbracht werden.

Der junge Mann muss sich nun unter anderem wegen räuberischem Diebstahl verantworten.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
16.01.2022, 14.27 Uhr
Dieb leistet Widerstand....
Da wird gleich alle Hebel in Gang gesetzt.Wo bleibt die Solidarität?Wenn der junge Mann halt Hunger hatte.Gegeben hätte ihn in dieser Ellenbogengesellschaft aber auch keiner was.Wenn Millionen Euros verschwinden da passiert komischerweise so gut wie nichts.Und bei diesen Fall da wird gleich sonst was draus gemacht ..
Kitty Kat
16.01.2022, 15.08 Uhr
So verschieden
Der eine hat Probleme mit dem Eigentum des Händlers, der andere immer wieder mit der Beugung von Verben und dem Dativ ;-).
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr