eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:12 Uhr
07.12.2021
Polizei sucht Besitzer von Diebesgut

Wer erkennt sein Eigentum (Teil 2)

Nachdem wir gestern schon einige Polizei-Fotos von wieder aufgefundenem Diebesgut veröffentlichten, folgt heute der zweite Teil...

Diebesgut sucht seine Besitzer  (Foto: PI NDH) Diebesgut sucht seine Besitzer (Foto: PI NDH)

Die Kriminalpolizei Nordhausen stellte Anfang November zahlreiche Gegenstände bei Wohnungsdurchsuchungen in Nordhausen sicher. Bislang konnten nicht alle Gegenstände an ihre Eigentümer herausgegeben werden.

Wer auf den Bildern sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich mit entsprechendem Nachweis, bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Diebesgut sucht seine Besitzer  (Foto: PI NDH)
Diebesgut sucht seine Besitzer  (Foto: PI NDH)
Diebesgut sucht seine Besitzer  (Foto: PI NDH)
Diebesgut sucht seine Besitzer  (Foto: PI NDH)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr