eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:25 Uhr
04.12.2021
Geschenke übergeben

Es weihnachtet in Steigerthal

„Kleine Geschenke in einer außergewöhnlichen Lage“ hätte die Überschrift zu dieser Nachricht lauten können. Wie bereits zum Osterfest übergab Ortsbürgermeisterin Maritta Brehm auch heute Vormittag kleine Geschenke für die rund 30 Dorfkinder am Feuerwehrgerätehaus...

Marita Brehm, Michael Binder und Tobias Buschky  (Foto: Privat) Marita Brehm, Michael Binder und Tobias Buschky (Foto: Privat)


Anzeige symplr
„Ich bin auch hier wieder an die strengen Vorgaben gebunden und weiß nur diesen Weg, die Kinder zu erreichen“, beklagte Brehm. Eine Zeit, in der wir alle zum Wohl der Allgemeinheit viel zurückstecken müssten.

Großer Dank gilt dem Heimatverein, der die Gaben sponserte und der Feuerwehr die, wie bereits zum Osterfest, den Transport in die Haushalte übernahm. Bei den Jüngsten war die Freude wieder groß.
Cornelia Wilhelm
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr