eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:54 Uhr
26.11.2021
LV Altstadt

Altstadt-Sportler wählten neues Präsidium

Der LV Altstadt´98 Nordhausen hat ein neues Präsidium
Nachdem 2020 die Wahlversammlung des zweitgrößten Sportvereins in Nordhausen pandemiebedingt verschoben werden musste, war es nun endlich soweit...

Die Jahreshauptversammlung konnte unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln in der Vereinssporthalle in der Sangerhäuser Straße durchgeführt werden. Trotz Pandemie konnte in den Rechenschaftsberichten eine positive Bilanz für die sportlichen Erfolge des Vereins gezogen werden.

Anzeige symplr
Die anwesenden Gäste von Landkreis, Stadt und Kreissportbund brachten durch Grußworte die Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements und der erbrachten Leistungen der Sportfreundinnen und Sportfreunde des Vereins zum Ausdruck.

Mit einer Ehrenurkunde des Landkreises wurden durch den Landrat Matthias Jendricke und den Kreissportkoordinator Werner Hütcher unter anderem die ehemalige Leiterin der Geschäftsstelle Linda Nuck und weitere Vereinsmitglieder für ihr Engagement und ihre Tätigkeit gewürdigt. Für seine herausragenden sportlichen Erfolge wurde Sportfreund Jens Peter ebenfalls mit der Ehrenurkunde des Landkreises und der Ehrennadel des LV Altstadt ausgezeichnet.

v.l.n.r.: Jan Raabe, Thomas Liebram, Gunnar Haase, Martin Gremmer (Präsident), Lydia Lenz, Dietmar Schulze, Petra Hubert, Sylvia Ostwald, Anka Thorleuchter (Foto: LV Altstadt 98) v.l.n.r.: Jan Raabe, Thomas Liebram, Gunnar Haase, Martin Gremmer (Präsident), Lydia Lenz, Dietmar Schulze, Petra Hubert, Sylvia Ostwald, Anka Thorleuchter (Foto: LV Altstadt 98)


Neben fünf wiedergewählten konnte auch die gleiche Anzahl neuer Vereinsmitglieder für die Mitarbeit im Präsidium gewonnen werden. Die dadurch eingetretene Verjüngung des neu gewählten Präsidiums wurde von den Mitgliedern als zukunftsweisend sehr begrüßt. Für die geleistete Arbeit gilt allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainern, Übungsleitern und Präsidiumsmitgliedern ein herzlicher Dank!

Informationen dazu und zu anderen Themen rund um den Vereinssport kann man unter www.lv-altstadt.de finden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr